Arbeit ist weiterhin stressig, trotzdem ist Zeit für Planung. Immer wieder ein Stück. Ein grobes Raster wird erstellt, es muss ja ungefähr in den Zeitrahmen passen.
Letztes Jahr waren wir ganz oben:Und diesmal soll es ungefähr so aussehen: Wir starten nicht ab Harwich, sondern sparen einen Fahr-Tag ein und fahren über Nacht bis Hull. Wir klappern die Ostküste ab und kommen nur bis Höhe Inverness.
Vielleicht fahren wir am Samstag wieder bis nach Brüggen an den Tierpark? Da haben wir ruhig übernachtet.
Fähre ab Rotterdam geht am Sonntag, 13.07. abends, 20:30 - 07:00 Uhr,
zurück am Sonntag, 03.08. von 20:00 - 9:00 Uhr.
- - - - - -
Kurz vorher fällt mir mit gut gefülltem Kühlschrank ein, dass sie ja seit April spinnen, die Briten. Kein Fleisch und was daraus ist und keine Milch und deren Erzeugnisse. Also keine Wurst, keinen Käse und auch keine Butter!
Alles am Sonntag Abend aufessen. Mit guter Planung 😁😎🍴…
ETA haben wir übrigens fast problemlos hingekriegt.
- - - - - -
Die letzte Arbeitszeit war stressig (das ganze Jahr war stressig! mangels Führung), es wurde unangenehm am Schluss. Bei 53,5 Std. im Plus sind jetzt 14 Tage auf Überstunden (und es bleiben noch fast 3 Tage übrig :-) und 14 Tage Urlaub. Vier Wochen am Stück!
Darin ist aber direkt nach dem Urlaub ein Großprojekt enthalten, ein Dorfladen in Entstehung. Wird spannend, ein ehrenamtlicher Zweitjob.
Jetzt besser nix wie weg, sonst funktioniert das Abschalten nicht....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen